Glückliche Beziehungen durch Heilung des inneren Kindes | 20.u.21.04.24

PRAXISSEMINAR

Glückliche Beziehungen & ein erfülltes Leben - heile dein inneres Kind - NEUER TERMIN FOLGT!

20. & 21.04.24 jeweils 9.30 bis 17 Uhr| Eur 299 inkl. Skript (PDF)

mehrRaum | 2822 Bad Erlach, Aspanger Straße 3|3 


Der Wunsch nach einer glücklichen Partnerschaft und harmonischen Beziehungen wohnt wohl den meisten Menschen inne.

Häufig gelingen Beziehungen deswegen nicht, weil unerlöste und bis zu 95% unbewusste Anteile als innere Saboteure wirken, indem krankmachende Emotionen, Reaktionen und Dynamiken sich wie eine Endlosschleife immer wiederholen und den Alltag, die Partnerschaft und Elternschaft belasten. 

Die anerzogene "Normalität" wie Eifersucht, Neid, Streitsucht, Abhängigkeit, Versagens- und Verlassensangst uvm. ist aber die Reaktion auf eine vergangene Erfahrung und so lange aktiv in unseren Beziehungen, bis wir uns diesen ungeheilten Anteilen - dem inneren Kind - zuwenden, seine Bedürfnisse von damals erkennen und jetzt als Erwachsene erfüllen und heilen.

Somit ist es für eine glückliche Partnerschaft, für eine gelassene, liebevolle Elternschaft und grundsätzlich für alle Lebensbereiche unumgänglich, mit der Vergangenheit Frieden zu schließen und dieses Intensivseminar kann ein Meilenstein in der Entfaltung einer glücklichen Partnerschaft sein.

Flyer

Anmeldung

DIE EINTRITTSKARTE IN DEINE ERFÜLLTEN BEZIEHUNGEN


..ist die Heilung deines Inneren Kindes


Alle Erfahrungen - ganz egal ob positiv oder negativ - und besonders in den ersten 7 Lebensjahren, prägen unsere grundlegende Sicht vom Leben, unser Empfinden von Sicherheit, Liebe, Existenz, Schönheit, Wert usw.


Als Kind sind wir allem filterlos ausgesetzt und auf die Hilfe von Erwachsenen und Bezugspersonen angewiesen.

Erfahren wir nun Situationen von Hilflosigkeit, unverarbeiteten Ängsten, Ohnmacht, Zurückweisung, Scham, Unterdrückung, Todesangst, so entwickelt das Kind für sich eine innere (und völlig unbewusste) Schutzstrategie, um ähnliche Situationen nie wieder erleben zu müssen. Diese Schutzstrategien wirken auch später im Erwachsenenalter automatisiert aus dem Unterbewusstsein weiter und beeinträchtigen unsere Autonomie, Bindungsfähigkeit, Verantwortungsfähigkeit und äußern sich zB durch Kontrollverhalten, Zwangsverhalten, übermäßige Sorgen, Mangeldenken, Schamgefühle, Anpassung....


Wir ziehen immer wieder die gleichen Partner, Situationen und Probleme ins Leben und wissen nicht warum.

Dies geschieht solange, bis die zugrunde liegende innere Kind Dynamik bewusst gemacht und ins Positive gewandelt wird.


Dieses Seminar hilft dir zu verstehen, warum du immer wieder dieselben Beziehungsprobleme hast, welche Glaubenssätze die Ursache sind und wie du sie verändern kannst, um endlich die erfüllten Beziehungen führen zu können, die du dir wünscht.

Flyer

Anmeldung

Share by: